Produktinformationen / Druckerspezifikationen
Zur Benutzung des Druckers
Zur Benutzung des Online-Referenzhandbuchs
Informationen zu den für die Verwendung von Druckern der Reihe EPSON Stylus C40UX, C40SX, C20UX und C20SX erforderlichen Mindestvoraussetzungen und empfohlenen Systemvoraussetzungen finden Sie nachfolgend in dem entsprechenden Abschnitt.
Zur Verwendung von Druckern der EPSON Stylus C40UX- und C20UX-Reihe muss auf Ihrem Computer Microsoft® Windows® Me, Windows® 98 oder Windows® 2000 installiert sein oder Sie müssen Ihr System von Windows 98 auf Windows Me aufgerüstet haben. Der Computer muss über eine USB-Schnittstelle verfügen. Der Drucker muss über ein geschirmtes Standard-USB-Kabel angeschlossen werden.
Zur Verwendung von Druckern der EPSON Stylus C40SX- and C20SX-Reihe muss Windows Me, 98, 95 oder 2000 auf Ihrem System installiert sein. Der Drucker muss mit einem geschirmten Twisted-Pair-Parallelkabel angeschlossen sein.
Außerdem muss der PC folgende Systemanforderungen erfüllen.
Mindestanforderungen |
Empfohlen |
Pentium 150 MHz für Windows Me Pentium für Windows 98 und für Windows 95 Pentium 133 MHz für Windows 2000 |
Pentium 150 MHz oder höher für Windows Me. Pentium für Windows 98 und 95. Pentium 133 MHz oder schneller für Windows 2000 |
32 MB RAM für Windows Me 16 MB RAM für Windows 98 und 95 64 MB RAM für Windows 2000 |
64 MB RAM für Windows Me 64 MB RAM oder mehr für Windows 98 und 95 64 MB RAM oder mehr für Windows 2000 |
20 MB Festplattenspeicher für Windows Me, 98 und 95 40 MB freier Festplattenspeicher für Windows 2000 |
50 MB freier Festplattenspeicher für Windows Me, 98 und 95 100 MB oder mehr freier Festplattenspeicher für Windows 2000 |
VGA-Grafikkarte |
Mindestens VGA-Grafikkarte |
Ihr Computer-Fachhändler kann Ihnen helfen Ihr System aufzurüsten, wenn es diese Voraussetzungen nicht erfüllt.
Um den EPSON Stylus C40UX an einen Apple® Macintosh®-Computer anzuschließen, benötigen Sie ein USB-Kabel.
Außerdem muss Ihr Macintosh-Computer folgende Systemanforderungen erfüllen.
Mindestanforderungen |
Empfohlen |
Mac OS 8.1 |
Mac OS 9.0 oder höher |
6 MB freier Speicherplatz 6 MB freier Speicherplatz bei aktivierter Option Druck im Hintergrund. |
13 MB oder mehr freier Speicherplatz 23 MB oder mehr freier Speicherplatz bei aktivierter Option Druck im Hintergrund. |
![]() | Hinweis: |
![]() |
|
![]() |
|
Zuzüglich zu den System- und Speichervoraussetzungen benötigen Sie 10 MB freien Festplattenspeicher für die Installation der Druckersoftware. Zum Drucken benötigen Sie ferner zusätzlichen Festplattenspeicher, der der doppelten Größe der zu druckenden Datei entspricht.
Informationen zu den Mindestsystemvoraussetzungen für die Verwendung des Online-Referenzhandbuchsfinden Sie nachfolgend in dem entsprechenden Abschnitt.
System |
Microsoft Windows Me, 98, 95 oder 2000 |
CPU |
Pentium 150 MHz (für Windows Me)
i486/66 MHz (für Windows 98)
i486/25 MHz (für Windows 95) Pentium 133 MHz für Windows 2000 |
Arbeitsspeicher |
16 MB RAM für Windows 98 und 95 32 MB RAM für Windows Me und 2000 |
Festplattenspeicher |
5 MB für die Installation des Referenzhandbuchs 45 MB zur Installation des Microsoft Internet Explorers |
CD-ROM-Laufwerk |
2-fach |
Anzeige |
640 x 480 Pixel oder 800 x 600 Pixel Auflösung in der Einstellung High Color (16 Bit) oder True Color (32 Bit) |
Browser |
Web-Browser |
System |
System 7.5.1 (System 7.6 oder höher empfohlen) |
Arbeitsspeicher |
16 MB RAM (32 MB RAM oder mehr empfohlen) |
Festplattenspeicher |
4 MB für die Installation des Referenzhandbuchs 15 MB zur Installation des Microsoft Internet Explorers |
CD-ROM-Laufwerk |
2-fach |
Anzeige |
640 x 480 Pixel oder 800 x 600 Pixel Auflösung in der Einstellung High Color (16 Bit) oder True Color (32 Bit) |
Browser |
Web-Browser |
![]() Vorheriges |